Sonntag, 23. Januar 2011

Fundamentbohrung und Kuchenschlacht

...heute haben wir uns mit Papi, Uli, Oma und Opa in Radbruch getroffen, da die Großeltern sich gerne mal die Baustelle ansehen wollten. Wir haben zunächst nochmal den Kinderwagen ausgelöst und uns nochmal bei Maike und Olaf für die Hilfe bedankt. Außerdem haben wir bei allen Nachbarn nochmal Dankeskarten für die Glückwünsche und Geschenke zum Richtfest hinterlassen. Dank unserer müden Kinder konnten wir in aller Ruhe durch unser Haus gehen und nun auch endlich mal nach oben krabbeln. Der Spitzboden ist auch ordentlich groß, sodass wir auch hier eine ganze Menge unterbringen können. Eltern und Großeltern stauten und fragten und im Anschluss sind wir noch in die Schreinerei beim Neubaugebiet gefahren und haben mördermäßig große leckere Tortenstücke nebst Kaffee verdrückt. mmhh...lecker...echter GEHEIMTIP !
Nachdem wir nun auch wissen, wie Luhdorf und einige weitere Ortschaften auf dem Weg zur Autobahn aussehen und wir auch wissen, dass es keine schönen Neubaugebiete gibt, sind wir wieder gen Hamburg gezuckelt.

Beweisfoto - Glück ist uns gewiss

die neuen Hausanschlussrohre

so dick ist unser Fundament

keine Abschussanlage für Sylvester - nein unser Kaminteile

Blick aus den Zimmern OG

Spitzboden

1 Kommentar:

  1. Mensch... eigentlich könnt ihr ja schon einziehen...;-) Ist ja schon fast fertig. Ist schon genial wie schnell die Zeit vergeht.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen